Castik Capital ist ein europäisches Investment­unternehmen, das seine Portfolio­firmen langfristig unterstützt.

Reward Gateway

Technologie für Personalwesen und Mitarbeiterförderung

Castik Capital ist ein europäisches Investment­unternehmen, das seine Portfolio­firmen langfristig unterstützt.

Customs Support Group

Führende und schnell wachsende Zollagentur mit umfassenden Zolldienstleistungen

Castik Capital ist ein europäisches Investment­unternehmen, das seine Portfolio­firmen langfristig unterstützt.

Alpega

Führende Logistiksoftware und digitaler Marktplatz

Castik Capital Fonds investieren ausschließlich in qualitativ hochwertige Unternehmen mit Firmensitz in Europa.

Acrotec

Acrotec ist ein Hersteller von Präzisionsteilen für Luxusuhren, Medizintechnik und weitere ausgewählte industrielle Endmärkte

Castik Capital unterstützt Eigentümer und Manager bei Ihren ambitionierten Wachstumsplänen.

AllDent

AllDent betreibt mehrere große Zahnarztzentren in Deutschland

Castik Capital kann flexibel investieren – zugeschnitten auf das Geschäftsmodell und die spezifische Situation.

CPA

CPA bietet Management- und Softwaredienstleistungen im Bereich geistiges Eigentum

Castik Capital ist ein europäisches Investment­unternehmen, das seine Portfolio­firmen langfristig unterstützt.

Waterlogic

Waterlogic ist einer der führenden Anbieter von Wasserspendern für Unternehmen

Castik Capital ist ein europäisches Investment­unternehmen, das seine Portfolio­firmen langfristig unterstützt.

AddSecure

B2B Alarm-Konnektivität und M2M Kommunikationslösungen

Langfristig orientierter europäischer Private Equity Fonds

Aktuelle Fondsgröße: €1,25 Mrd.

Unternehmenswert von etwa €200-700 Mio.

Über Castik

Castik Fonds investieren in großartige Unternehmen und Management-Teams, um Marktführer zu schaffen.

Die 2014 gegründete Castik Capital mit Sitz in Luxemburg konzentriert sich auf die Identifikation und Entwicklung von Investments in ganz Europa. Die Investitionen werden durch die EPIC Fonds mit Sitz in Luxemburg getätigt. Der erste Fonds, EPIC I, hat ein Volumen von €1 Mrd. und wurde 2014/2015 gegründet. Der zweite Fonds, EPIC II, hatte sein finales Closing im Oktober 2020 mit einem Volumen von €1,25 Mrd. Das Castik Team verfügt über weitreichende Private Equity Erfahrung mit mehr als 25-Jähriger Investitionspraxis. Berater der Castik Capital ist die Castik Capital Partners GmbH mit Sitz in München.

 

 

Portfolio

„Ich könnte nicht stolzer auf unser Team bei Reward Gateway sein. Es lebt unsere Mission und begeistert unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Dadurch helfen wir Tausenden von Unternehmen, das Engagement ihrer Mitarbeiter zu fördern, ihre Unternehmenskultur zu verbessern und ihre Geschäftsergebnisse zu steigern.“

Reward GatewayCEO

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Castik um unser internationales Wachstum fortzusetzen. Customs Support und Castik haben sich als Ziel gesetzt, unseren Service weiter zu digitalisieren und adäquate, effiziente Zolldienste für unsere Kunden zu bieten. Zusammen werden wir unsere Strategie vorantreiben, einer der führenden unabhängigen Zollagenten Europas zu sein.“

Customs Support GroupCEO

„Alpega profitiert von der Castik-Strategie, gründergeführte Unternehmen zusammenzuführen sowie dem langfristigen und flexiblen Investmentansatz – das ermöglicht eine überdurchschnittliche Wertschöpfung.“

AlpegaCEO

„Die letzten fünf Jahre der Partnerschaft mit Castik waren bei Weitem die erfreulichsten, spannendsten und bereichernsten in Waterlogic‘s 27-jähriger Geschichte. Das langfristige strategische Denken, die Bereitschaft in unsere Vision zu investieren und die Bereitstellung von personellen und finanziellen Ressourcen haben es dem Unternehmen ermöglicht, um mehr als das Vierfache zu wachsen und Marktführer zu werden.“

WaterlogicCEO

„Den richtigen Partner zu haben, war immer schon essentiell für unseren Erfolg. Es sind die langfristige finanzielle Unterstützung, die außergewöhnlichen Beiträge zu unserer Wachstumsstrategie und die persönlichen und menschlichen Qualitäten, deretwegen wir uns glücklich schätzen, das Castik Team gefunden zu haben. Unseren Erfolg mit Ihnen teilen zu können, ist daher umso bereichernder.“

AcrotecCEO

„Wir als Gründer haben uns wegen des bewährten langfristigen Investmentansatzes und des unternehmerischen Denkens dazu entschieden, uns mit Castik zusammenzutun.“

AllDentCEO

„Castik hat sich von Anfang an als starker Partner erwiesen. Das Castik-Team unterstützte die Vision des Zusammenschlusses von ipan und Delegate und waren in der Lage, die Marktdynamik schnell zu verstehen, kreative Lösungsansätze zu komplexen Themen zu entwickeln und die Firma bei der Realisierung der strategischen Projekte zu unterstützen. Mit dem nun erfolgten Zusammenschluss der ipan-Delegate-Gruppe mit CPA Global beginnen wir nun das nächste Kapitel dieser spannenden Entwicklung.“

CPA GlobalChairman

„Ich freue mich sehr, mit Castik zusammenzuarbeiten, um ein führendes europäisches IoT Unternehmen zu schaffen. Ich schätze Castiks langfristige Wertschöpfungsstrategie, Erfolgsbilanz und aktive Beteiligung.“

AddSecureCEO

„Ich könnte nicht stolzer auf unser Team bei Reward Gateway sein. Es lebt unsere Mission und begeistert unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Dadurch helfen wir Tausenden von Unternehmen, das Engagement ihrer Mitarbeiter zu fördern, ihre Unternehmenskultur zu verbessern und ihre Geschäftsergebnisse zu steigern.“

Reward GatewayCEO

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Castik um unser internationales Wachstum fortzusetzen. Customs Support und Castik haben sich als Ziel gesetzt, unseren Service weiter zu digitalisieren und adäquate, effiziente Zolldienste für unsere Kunden zu bieten. Zusammen werden wir unsere Strategie vorantreiben, einer der führenden unabhängigen Zollagenten Europas zu sein.“

Customs Support GroupCEO

„Alpega profitiert von der Castik-Strategie, gründergeführte Unternehmen zusammenzuführen sowie dem langfristigen und flexiblen Investmentansatz – das ermöglicht eine überdurchschnittliche Wertschöpfung.“

AlpegaCEO

„Die letzten fünf Jahre der Partnerschaft mit Castik waren bei Weitem die erfreulichsten, spannendsten und bereichernsten in Waterlogic‘s 27-jähriger Geschichte. Das langfristige strategische Denken, die Bereitschaft in unsere Vision zu investieren und die Bereitstellung von personellen und finanziellen Ressourcen haben es dem Unternehmen ermöglicht, um mehr als das Vierfache zu wachsen und Marktführer zu werden.“

WaterlogicCEO

„Den richtigen Partner zu haben, war immer schon essentiell für unseren Erfolg. Es sind die langfristige finanzielle Unterstützung, die außergewöhnlichen Beiträge zu unserer Wachstumsstrategie und die persönlichen und menschlichen Qualitäten, deretwegen wir uns glücklich schätzen, das Castik Team gefunden zu haben. Unseren Erfolg mit Ihnen teilen zu können, ist daher umso bereichernder.“

AcrotecCEO

„Wir als Gründer haben uns wegen des bewährten langfristigen Investmentansatzes und des unternehmerischen Denkens dazu entschieden, uns mit Castik zusammenzutun.“

AllDentCEO

„Castik hat sich von Anfang an als starker Partner erwiesen. Das Castik-Team unterstützte die Vision des Zusammenschlusses von ipan und Delegate und waren in der Lage, die Marktdynamik schnell zu verstehen, kreative Lösungsansätze zu komplexen Themen zu entwickeln und die Firma bei der Realisierung der strategischen Projekte zu unterstützen. Mit dem nun erfolgten Zusammenschluss der ipan-Delegate-Gruppe mit CPA Global beginnen wir nun das nächste Kapitel dieser spannenden Entwicklung.“

CPA GlobalChairman

„Ich freue mich sehr, mit Castik zusammenzuarbeiten, um ein führendes europäisches IoT Unternehmen zu schaffen. Ich schätze Castiks langfristige Wertschöpfungsstrategie, Erfolgsbilanz und aktive Beteiligung.“

AddSecureCEO
Karriere

Werde Teil des erfahrenen und dynamischen Teams bei Castik

Wir sind ständig auf der Suche nach herausragenden Bewerbern, die unsere Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit großartigen Unternehmen teilen, damit diese wachsen können und langfristigen und nachhaltigen Erfolg verzeichnen.

Aktuelle Stellenangebote

Zur Zeit sind leider keine offenen Stellen verfügbar. Wenn Sie gerne für eines der Portfolio-Unternehmen von Castik Capital arbeiten würden, kontaktieren Sie dieses bitte direkt.

Castik Capital is a European Private Equity firm with a long-term approach to value creation.

Reward Gateway

HR Technology and Employee Engagement

Castik Capital is a European Private Equity firm with a long-term approach to value creation.

Customs Support Group

customs broker offering a comprehensive range of customs related services

Castik Capital is a European Private Equity firm with a long-term approach to value creation.

Alpega

logistics software company and freight marketplace

Funds managed by Castik invest in high-quality businesses headquartered in Europe.

Acrotec

Critical components for luxury watches, medtech and other industrial end-markets

Castik Capital supports managers or founders to achieve their ambitious growth plans.

AllDent

Operator of multiple large dental care practices in Germany

Castik Capital is a European Private Equity firm with a long-term approach to value creation.

CPA

Provider of intellectual property management services and software

Castik Capital is a European Private Equity firm with a long-term approach to value creation.

Waterlogic

Workplace hydration solutions company

Castik Capital is a European Private Equity firm with a long-term approach to value creation

AddSecure

Commercial alarm signal transmission monitoring and M2M connectivity

European Private Equity Fund with longer-term approach

Current fund size: €1.25bn

Target initial enterprise value c. €200-700m

About Castik

Castik Funds invest in great companies and management teams with the aim to create market leaders.

Founded in 2014, Castik Capital focuses on identifying and developing investment opportunities across Europe. The investments are made by the Luxembourg based EPIC funds. The first fund, EPIC I, has a volume of €1 billion and was raised in 2014/2015. The second fund, EPIC II, had its final close in October 2020 and a volume of €1.25 billion. The Castik employees have extensive knowledge and experience in the Private Equity markets, with a team that has been actively investing in transactions for over 25 years. The advisor to Castik Capital is Castik Capital Partners GmbH, based in Munich.

“I could not be more proud of the Reward Gateway team for living our mission and delighting our customers every single day by helping thousands of organizations promote employee engagement, enhance culture and improve business outcomes.”

Reward GatewayCEO

“We are excited to partner with Castik as we continue our international growth. Customs Support and Castik are fully committed to digitalize our services further and provide the most compliant and efficient customs services to our clients. Together we will accelerate on our strategy to be a leading European independent customs broker.”

Customs Support GroupCEO

“Alpega benefits from Castik’s strategy of buying and aggregating founder-led companies along with a longer, flexible holding period, allowing for greater value creation than most other Private Equity firms.”

AlpegaCEO

“The last five years of partnership with Castik have been by far the most satisfying, exciting and rewarding period of Waterlogic’s 27 years in business. The long-term strategic thinking, willingness to invest in our vision and provision of outstanding human and financial resources has enabled the business to grow more than four-fold and become a global leader.”

WaterlogicCEO

“Having the right partner has always been essential to our success. And we have been very fortunate to find the Castik team for their long-term financial support, their outstanding added value to our growth strategy as well as their personal and human qualities. And we are very happy to share our success with them as this is even more rewarding.”

AcrotecCEO

“As founders, we chose to partner with Castik because of their proven long-term approach and entrepreneurial mindset.”

AllDentCEO

“Castik has proven to be a very strong partner from the outset. They shared our vision for a transformational combination initially, were able to understand and make it happen quickly, and then provided us with a team of hands-on people that provided the support you need in a fast-paced integration program. With the merger of ipan Delegate Group and CPA, we are now entering the next and even bigger chapter in this exciting journey, and I look forward to continuing this journey together.”

CPA GlobalChairman

“I am very excited to partner with Castik to work towards creating a leading pan-European IoT platform. I appreciate Castik's long-term value creation strategy, their track record and hands-on working style.”

AddSecureCEO

“I could not be more proud of the Reward Gateway team for living our mission and delighting our customers every single day by helping thousands of organizations promote employee engagement, enhance culture and improve business outcomes.”

Reward GatewayCEO

“We are excited to partner with Castik as we continue our international growth. Customs Support and Castik are fully committed to digitalize our services further and provide the most compliant and efficient customs services to our clients. Together we will accelerate on our strategy to be a leading European independent customs broker.”

Customs Support GroupCEO

“Alpega benefits from Castik’s strategy of buying and aggregating founder-led companies along with a longer, flexible holding period, allowing for greater value creation than most other Private Equity firms.”

AlpegaCEO

“The last five years of partnership with Castik have been by far the most satisfying, exciting and rewarding period of Waterlogic’s 27 years in business. The long-term strategic thinking, willingness to invest in our vision and provision of outstanding human and financial resources has enabled the business to grow more than four-fold and become a global leader.”

WaterlogicCEO

“Having the right partner has always been essential to our success. And we have been very fortunate to find the Castik team for their long-term financial support, their outstanding added value to our growth strategy as well as their personal and human qualities. And we are very happy to share our success with them as this is even more rewarding.”

AcrotecCEO

“As founders, we chose to partner with Castik because of their proven long-term approach and entrepreneurial mindset.”

AllDentCEO

“Castik has proven to be a very strong partner from the outset. They shared our vision for a transformational combination initially, were able to understand and make it happen quickly, and then provided us with a team of hands-on people that provided the support you need in a fast-paced integration program. With the merger of ipan Delegate Group and CPA, we are now entering the next and even bigger chapter in this exciting journey, and I look forward to continuing this journey together.”

CPA GlobalChairman

“I am very excited to partner with Castik to work towards creating a leading pan-European IoT platform. I appreciate Castik's long-term value creation strategy, their track record and hands-on working style.”

AddSecureCEO
Career

Join our experienced and dynamic team at Castik

We are constantly looking to hire outstanding candidates that share the same passion to work with great companies to help them grow and to achieve long-term, sustainable success.

Vacancies

Currently no vacancies available. For interest in working for one of the Castik Capital's portfolio companies, we advise you to reach out to them directly.